SpVgg Ansbach 09

Xaver Bertsch Sportpark, Platz für 5.000 Besucher

Einzelkarten – Regionalliga 2023/24:

Haupttribüne Sitzpl. überdacht

Nebentribünen Sitzplatz

Stehplatz
Gegengerade/Sportheim
Gästeblock

Nichtmitglieder 14,00 Euro 11,00 Euro 9,00 Euro
Mitglieder, Förderer, Studenten, Behinderte, Rentner 12,00 Euro 9,00 Euro 7,00 Euro
13 – 17 Jahre
10,00 Euro 7,00 Euro 5,00 Euro
bis 12 Jahre
10,00 Euro FREI FREI

Alle Ermäßigungen werden nur mit dem zugehörigen Ausweis gewährt!

Saisondauerkarten – Regionalliga 2023/24:

Haupttribüne Sitzpl. überdacht

Nebentribünen Sitzplatz

Stehplatz
Gegengerade/Sportheim
Gästeblock

Nichtmitglieder 200,00 Euro 160,00 Euro 130,00 Euro
Mitglieder, Förderer, Studenten, Behinderte, Rentner 160,00 Euro 130,00 Euro 100,00 Euro
13 – 17 Jahre
140,00 Euro 100,00 Euro 80,00 Euro
bis 12 Jahre
140,00 Euro FREI FREI

Alle Ermäßigungen werden nur mit dem zugehörigen Ausweis gewährt!

Herzlich willkommen im Xaver-Bertsch Sportpark

Für Medienvertreter: Bitte füllen Sie bis spätestens drei Tage vor Heimspiel das Akkreditierungsformular (zu finden unter Download) aus und senden es an denise.kapp@spvgg-ansbach.de. Ein Zutritt ohne vorherige Akkreditierung ist leider nicht möglich.

Für Zuschauer:

Gästefans parken an der Realschule Ansbach, Schreibmüllerstraße 12 und nehmen von dort aus den Fußweg zum Stadion und dem Hintereingang des Stadions. Dauer Fußweg: 10 Minuten.

Heimfans steht der Parkplatz am Messezentrum und der Parkplatz der Hochschule Ansbach zur Verfügung. Dauer Fußweg: 10 Minuten.

Hier finden Sie eine Übersicht aller Fußwege: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1Br8Q9iB6yf2TFZE_CFpP2vySwgtdolc&usp=sharing

Der Xaver-Bertsch Sportpark wurde 1975 gebaut. Die heutige Haupttribüne wurde 1992 errichtet.

2001 wurde der Sportpark im Zuge des Aufstiges in die dritthöchste Spielklasse, regionalligatauglich ausgebaut.

Der Xaver-Bertsch Sportpark bietet Platz für 5000 Zuschauer, davon sind 4000 Stehplätze und 1000 Sitzplätze. 350 Zuschauer dürfen sich auf unserer überdachten Hauptribüne wohlfühlen.

Auf dem Gelände des Xaver-Bertsch Sportparks befinden sich ebenfalls unser intern bewirtetes Vereinsheim sowie der mit einer Flutlichtanlage neu sanierte B-Platz.

Wir freuen uns auch Dich baldmöglichst im Xaver-Bertsch Sportpark als Gast willkommen zu heissen.

HINWEIS !!!

Verbote in der umfriedeten Versammlungsstätte (Stadion)

Den Besuchern ist das Mitführen folgender Gegenstände untersagt:

• gewaltverherrlichendes, rassistisches, fremdenfeindliches und rechts- bzw. linksradikales Propagandamaterial;
  • Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können, insbesondere Flaschen, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;
  • sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer, Kinderwägen;
  • Tiere;
  • mechanisch betriebene Lärminstrumente (Pressluftfanfaren) oder sonstige gefährliche Gegenstände (z.B. Laserpointer) außerdem ist
  • keinerlei Pyrotechnik erlaubt!

Ein Dankeschön an unsere Sponsoren

Hauptpartner