SpVgg Ansbach 09

Fördererkreis der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung der SpVgg Ansbach 09 genießt weit über die Grenzen des Landkreises hinaus einen sehr guten Ruf.

In den letzten Jahren wurde dafür im Verein hervorragende Aufbauarbeit geleistet. Um das bisher Erreichte zu sichern und die Entwicklung weiter fortzuführen, bedarf es vieler helfender Hände.

Rein ehrenamtliche Arbeit ist ein großer Gewinn für uns, dennoch stoßen wir damit an unsere Grenzen.

Daher wurde seinerzeit der „Fördererkreis der Fußballabteilung“ ins Leben gerufen, der nun schon über 40 Jahre einen wichtigen Beitrag zur Förderung des Jugendfußballs der SpVgg Ansbach 09 leistet.

Der Kreis besteht aktuell aus 110 Fördereren und wir freuen uns über viele mehr. Privatpersonen können mit viertel-, halb-, oder jährlichen Zuwendungen dabei unterstützen, den SpVgg Jugendfußball weiter voranzubringen.

Unsere Hauptziele sind:

• Die eigene Jugendarbeit fördern
  • Kindern die Teilnahme am Jugendfußball zu ermöglichen

Der Fördererkreis trägt dazu bei, sportliche Anreize für Spieler der jeweiligen Mannschaften zu schaffen. Durch die finanzielle Unterstützung sollen die Spiel- und Trainingsmöglichkeiten und die Ausstattung aller Mannschaften verbessert und die mannschaftliche Geschlossenheit gefördert werden.

Alle Förderer genießen natürlich auch weitere Vorteile:

• Einladungen zu besonderen gemeinsamen Veranstaltungen
  • Brotzeit in der Halbzeitpause bei Heimspielen der ersten Mannschaft
  • Ab 200€ Jahresbeitrag: Spendenbescheinigung über 100€ und Dauerkarte für alle Heimspiele

Seid auch ihr dabei und helft uns, damit sich der Jugendfußball der SpVgg Ansbach 09 stetig weiterentwickeln kann.

Bei Interesse nutzt das Beitrittsformular und schickt es per E-Mail an info@spvgg-ansbach.de oder per Post an SpVgg Ansbach 09, Am Stadion 3, 91522 Ansbach. Bei Fragen nutzt bitte ebenfalls vorherig genannten E-Mail-Adresse.

Wir sagen DANKE und bis bald.

Ansprechpartner Alfred Riedel

2. Vorstand, Finanzen